Pasino spinner
DE

Welche Zahlungsmethoden kann ich bei PASINO.ch verwenden?

+

In unserem Online-Casino PASINO.ch haben Sie eine grosse Auswahl an Zahlungsmethoden, um Ihre Ein- und Auszahlungen sicher und schnell abzuwickeln.

FĂŒr Ihre Einzahlungen können Sie aus den folgenden Zahlungsmitteln wĂ€hlen:

  • Twint,
  • Visa und Mastercard,
  • PostFinance,
  • Paysafecard,
  • Neteller und Skrill sowie
  • BankĂŒberweisungen.

Muss ich mein PASINO.ch-Konto vor einer Ein- oder Auszahlung verifizieren?

+

Wir empfehlen Ihnen, Ihr PASINO.ch-Konto unmittelbar nach der Eröffnung zu verifizieren, da Sie andernfalls insgesamt maximal CHF 1'000 einzahlen können. Das Auszahlungslimit entspricht der Höhe des eingezahlten Betrags, allerdings ist eine Auszahlung erst dann möglich, wenn Sie Ihr Konto verifiziert haben.

Wie kann ich Geld auf mein PASINO.ch-Konto einzahlen?

+

Sie können in wenigen Schritten sicher und schnell Geld auf Ihr PASINO.ch-Konto einzahlen:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  2. Klicken Sie rechts oben auf Ihr User-Icon, um den Kasse-Bereich aufzurufen.
  3. WĂ€hlen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und folgen Sie den Anweisungen zur Einzahlung. Bitte beachten Sie, dass ein Mindesteinzahlungsbetrag von CHF 10.00 gilt.
  4. Sobald Sie die Transaktion bestÀtigt haben, schreiben wir Ihrem Konto den Einzahlungsbetrag gut und Sie können Ihr Guthaben zum Spielen verwenden.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Einzahlung haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail an [email protected].

Meine Einzahlung hat nicht funktioniert, woran kann es liegen?

+

Wenn Ihre Einzahlung nicht erfolgreich war, kann das mehrere Ursachen haben.

Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie als Erstes Folgendes:


  • Haben Sie auf Ihrer gewĂ€hlten Zahlungsmethode genĂŒgend Guthaben?
  • Sind alle eingegebenen Informationen korrekt?
  • Ist Ihr PASINO.ch-Konto aktiv und nicht gesperrt?
  • Ist Ihr PASINO.ch-Konto verifiziert?

Wenn all dies zutrifft, aktualisieren Sie bitte die Seite und versuchen Sie es nochmals.Alternativ können Sie es auch mit einem anderen Browser versuchen, wir empfehlen Google Chrome.

Besteht das Problem weiterhin, könnte der Fehler bei Ihrem Zahlungsanbieter liegen. Wenden Sie sich in diesem Fall am besten direkt an den Kundenservice des Zahlungsdienstleisters.Wenn dieser Ihnen nicht weiterhelfen kann, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder E-Mail an [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Mein Einzahlungsbetrag wurde nicht gutgeschrieben, woran kann es liegen?

+

In der Regel wird Ihre Einzahlung sofort gutgeschrieben, einzige Ausnahme ist ein Banktransfer, der ein bis vier Werktage dauert. Manchmal kann es jedoch zu Verzögerungen zwischen der Zahlungsplattform und unserer Website kommen und die Gutschrift dauert etwas lÀnger. In diesem Fall ersuchen wir Sie um ein wenig Geduld.

Es kann aber auch sein, dass Ihre Zahlung abgelehnt wurde oder ein Problem mit der Zahlungsmethode die Ursache ist. Wenden Sie sich am besten direkt an den Kundenservice des Zahlungsanbieters.Ist der eingezahlte Betrag von Ihrem Zahlungsmittel abgebucht worden und Sie konnten keinen Fehler finden, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder per E-Mail an [email protected]. Wir setzen alles daran, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Dazu kann es notwendig sein, dass wir einen Transaktionsbeleg von Ihnen benötigen, um die Recherche bei Ihrem Bankinstitut durchzufĂŒhren.

Wie kann ich eine Auszahlung vornehmen?

+

Wenn Sie eine Auszahlung beantragen möchten, können Sie dies direkt in Ihrem PASINO.ch-Konto im Kasse-Bereich vornehmen:

  1. Klicken Sie dazu auf «Auszahlen» und geben Sie den Betrag, den Sie auszahlen möchten, ein. Der Mindestbetrag betrÀgt CHF 0.01.
  2. FĂŒgen Sie dann Ihre Bankdaten in das dafĂŒr vorgesehene Feld ein.
  3. BestÀtigen Sie Ihre Transaktion, indem Sie «Auszahlen» wÀhlen.

Bitte beachten Sie: Der Name des EmpfĂ€ngerkontos muss mit dem Namen Ihres PASINO.ch-Konto ĂŒbereinstimmen, andernfalls ist eine Auszahlung nicht möglich.Vor der ersten Auszahlung ist es erforderlich, dass Ihr Konto verifiziert ist.

Kann ich meine Auszahlung stornieren?

+

Sie können eine Auszahlung stornieren, sofern wir Ihren Auszahlungsantrag noch nicht bestÀtigt haben. Klicken Sie dazu rechts oben auf Ihr User-Icon und melden Sie sich bei Ihrem PASINO.ch-Konto an. Suchen Sie den Kasse-Bereich auf und wÀhlen Sie «Auszahlen», folgen Sie den Anweisungen.

Alternativ können Sie sich auch an unseren Kundenservice per Live-Chat oder E-Mail an [email protected] wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wo kann ich den Verlauf meiner Transaktionen sehen?

+

Melden Sie sich bei Ihrem PASINO.ch-Konto an, indem Sie auf Ihr User-Icon klicken. Gehen Sie dann auf «Verlauf» im Kasse-Bereich und wÀhlen Sie «Transaktionen», um Ihren kompletten Zahlungsverkehr nachzuverfolgen.

In welchen WĂ€hrungen kann ich bei PASINO.ch spielen?

+

PASINO.ch ist ein Online-Casino, das exklusiv in der Schweiz tÀtig ist. Daher sind Schweizer Franken (CHF) die einzige WÀhrung, die Sie zum Spielen auf unserer Plattform verwenden können.

Ist mein Geld auf PASINO.ch sicher?

+

SelbstverstÀndlich, Ihr Geld ist bei uns absolut sicher! Sie können alle Zahlungsmethoden, die wir in unserem Schweizer Online-Casino PASINO.ch anbieten, ohne Risiko verwenden.

Wir arbeiten mit SafeCharge zusammen, einem der fĂŒhrenden Zahlungstechnologieunternehmen fĂŒr Online-Zahlungslösungen. SafeCharge ist seit 2007 nach dem Datensicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie der Stufe 1 zertifiziert, und verwaltet alle Transaktionen, die in unserem Online-Casino getĂ€tigt werden, unter Wahrung der Vertraulichkeit.

DarĂŒber hinaus nutzen wir die neuesten Internet-Technologien, um die absolute Sicherheit aller auf unserer Plattform durchgefĂŒhrten Transaktionen zu gewĂ€hrleisten. Ihre persönlichen Daten werden verschlĂŒsselt und sind auf Servern der höchsten Sicherheitsstufe gespeichert, die stĂ€ndig von unseren Sicherheitsexperten ĂŒberwacht werden.

Alle Gelder unserer Spieler befinden sich auf sicheren Konten unserer renommierten und vertrauenswĂŒrdigen Schweizer Partner Raiffeisen und PostFinance, die die Sicherheit Ihres Geldes garantieren.

soziale Netzwerke
Spielen Sie verantwortungsvoll