Pasino spinner
Casino du Lac Meyrin
DE

Welche Zahlungsmethoden stehen auf PASINO.ch zur Verfügung?

+

PASINO.ch stellt Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsmethoden zur Verfügung, um Ihre Transaktionen auf Ihrem PASINO.ch-Konto sicherzustellen.

Bei PASINO.ch können Sie sicher und bequem mit Twint, Visa, Mastercard, PostFinance, Paysafecard, Neteller, Skrill oder Banküberweisung einzahlen.

Abhebungen werden per Banküberweisung auf ein Schweizer Bankkonto, das auf Ihren Namen laufen muss, überwiesen.

Muss ich mein PASINO.ch-Konto verifizieren, um Geld einzuzahlen oder abzuheben?

+

Wir empfehlen Spielern, die sich neu anmelden, ihr PASINO.ch-Konto sofort nach der Erstellung zu verifizieren, da ihre kumulierten Einzahlungen sonst auf CHF 1'000 begrenzt sind. Das Auszahlungslimit entspricht der Höhe des eingezahlten Betrags. Solange Ihr PASINO.ch-Konto nicht verifiziert ist, können Gewinne nicht abgehoben werden.

Wie kann ich Geld auf mein PASINO.ch-Konto einzahlen?

+

Gehen Sie in den Bereich Kasse, indem Sie oben rechts auf Ihr User Icon klicken. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und folgen Sie den Anweisungen zur Einzahlung (Mindesteinzahlung: CHF 10.00). Es wird ein Zahlungsfenster angezeigt, in dem Sie die Transaktion bestätigen müssen. Sobald Ihre Einzahlung bestätigt wurde, erscheint sie auf Ihrem PASINO.ch-Konto. Sie können Ihr Guthaben dann zum Spielen, um echtes Geld, verwenden.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Einzahlung auf PASINO.ch zu tätigen, kontaktieren Sie uns per Chat oder E-Mail ([email protected]).

Meine Einzahlung ist fehlgeschlagen. Wo liegt das Problem?

+

Überprüfen Sie zunächst Folgendes:

  • Das Guthaben auf Ihrer gewählten Zahlungsmethode ist ausreichend.
  • Alle eingegebenen Informationen sind korrekt.
  • Ihr PASINO.ch-Konto ist nicht gesperrt
  • Ihr PASINO.ch-Konto ist validiert.

Wenn alles in Ordnung ist, aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser (wir empfehlen Google Chrome). Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte der Fehler bei Ihrem Zahlungsanbieter liegen. Wenden Sie sich am besten direkt an den Kundenservice Ihres Zahlungsanbieters. Wenn dieser Ihnen nicht weiterhelfen kann, dann wenden Sie sich bitte erneut an uns, per Chat oder E-Mail ([email protected]).

Der Betrag meiner Transaktion wurde nicht gutgeschrieben, was kann ich tun?

+

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Manchmal kommt es vor, dass die Zahlung abgelehnt wird oder es eine gewisse Verzögerung zwischen unserer Zahlungsplattform und unserer Webseite gibt oder dass ein Problem mit der Zahlungsmethode selbst auftritt (in diesem Fall ist es besser, sich direkt an deren Kundenservice zu wenden).

Wenn Ihr Geld erfolgreich von Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto abgezogen wurde und Sie auf keinen besonderen Fehler gestossen sind, kontaktieren Sie uns bitte über den Chat oder per E-Mail ([email protected]).

Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu identifizieren und zu lösen. In einigen Fällen können wir jedoch einen Transaktionsbeleg von Ihnen verlangen, um eine Recherche bei Ihrem Bankinstitut durchzuführen.

Wie kann ich eine Auszahlung vornehmen?

+

Gehen Sie in den Bereich Kasse, indem Sie oben rechts auf Ihr User Icon klicken. Gehen Sie auf «Auszahlen» und geben Sie den Betrag, der ausgezahlt werden soll, ein (mindestens CHF 0.01). Geben Sie dann Ihre Bankdaten in das dafür vorgesehene Feld ein. Bestätigen Sie Ihre Transaktion, indem Sie «Auszahlen» wählen.

Der Name des Empfängerkontos muss mit dem Namen Ihres PASINO.ch-Konto übereinstimmen (zwingende Voraussetzung), andernfalls kann Ihre Abhebung von uns nicht bestätigt werden.

Achtung: Wenn Ihr PASINO.ch-Konto noch nicht verifiziert wurde, können Sie Ihre Gewinne nicht abheben.

Kann ich meine Auszahlung stornieren?

+

Sie können eine Auszahlung stornieren, solange Ihr Antrag noch nicht bestätigt wurde. Gehen Sie einfach auf «Auszahlen» im Bereich Kasse, indem Sie oben rechts auf Ihr User Icon klicken, und befolgen Sie die Anweisungen.

Sie können sich auch per Chat oder E-Mail ([email protected]) an unseren Kundendienst wenden und sich beraten lassen.

Wo finde ich den Verlauf meiner Transaktionen?

+

Klicken Sie auf Ihr User Icon oben rechts auf der Webseite und gehen Sie auf «Verlauf» im Bereich Kasse. Wählen Sie «Transaktionen», um Ihren kompletten Zahlungsverkehr nachzuverfolgen.

Welche Währungen sind auf PASINO.ch verfügbar?

+

PASINO.ch ist ein Online-Casino, das ausschliesslich in der Schweiz tätig ist. Der Schweizer Franken (CHF) ist daher die einzige Währung, die zum Spielen auf unserer Plattform zur Verfügung steht.

Ist mein Geld auf PASINO.ch sicher?

+

Selbstverständlich! Sie können die Zahlungsmethoden die auf PASINO.ch angeboten werden, mit gutem Gewissen nutzen.

PASINO.ch arbeitet mit SafeCharge zusammen, einem der führenden Zahlungstechnologieunternehmen von Online-Zahlungslösungen, das seit 2007 nach dem Datensicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie der Stufe 1 zertifiziert ist. Unser Partner verwaltet alle Transaktionen, die in unserem Online-Casino getätigt werden, unter Wahrung der Vertraulichkeit.

Wir verwenden ausserdem die fortschrittlichsten Technologien des Internets, um die absolute Sicherheit der auf unserer Plattform durchgeführten Transaktionen zu gewährleisten. Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt und auf hochsicheren Servern gespeichert, die ständig von unseren Sicherheitsexperten überwacht werden.

Die Gelder unserer Spieler sind auf sicheren Konten unserer vertrauenswürdigen Schweizer Partner Raiffeisen und PostFinance geschützt, die die Sicherheit Ihres Geldes garantieren.

SOZIALE NETZWERKE
SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSVOLL