EN

What is a Live Casino game?

+

Live Casino games let you participate in unique, dynamic and luxurious live gaming sessions with real and professional dealers as well as other real players. Additionally, the ability to make different side bets and select a wider wagering range makes Live Casino games a popular option for players. And if you want to review and study your game sessions in detail, you can because the games are live-streamed and broadcast with multiple camera angles that capture every crucial moment that happens. You don’t need any special equipment to take advantage of these wild and crazy games. A computer or smartphone is all you need to get in on the action.

Are Live Casino games actually live?

+

Absolutely! Each broadcast is streamed without any latency. All of the gestures and actions performed by the dealers during these games are viewed live and in real-time. It’s this transparency that make such a strong argument in favor of Live Casino games.

As a beginner, can I play Live Casino games?

+

Yes. Each player, regardless of their level, whether they are a beginner or a “regular,” can indulge themselves in Live Casino games. However, we always recommend that you learn the rules and basics of the selected game, especially if it is your first time. You can find all the necessary information and advice that pertains to our games in our online casino. And please note that live games do not have a demo version; only sessions with real money bets can be played. Quick tip: If you’re a beginner, a great method to approach the game is to learn the strategies used by other players and then slowly increase the amount of your bets.

How di I leave a game in progress?

+

You are free to leave the table of a Live Casino game at any time, whether you have placed a bet (with real money) or not. To do this, simply close the window of the game. Live Casino games offer the kind of excitement and fun that can also be found in land-based casinos. You’re always just a click away from choosing one of the 20 exciting games available.

Live Casino games available on our site

OFFICIAL CONCESSIONARY
IN COLLABORATION WITH
SOCIAL MEDIAS
PLAY RESPONSIBLY

Pasino spinner
Casino du Lac Meyrin
DE

Was ist ein Live Casino Spiel?

+

In Live Spielen nehmen Sie an live übertragene Sessions teil. Hier warten echte und erfahrene Croupiers sowie andere Spielern in einer einzigartigen, aufregenden und luxuriöse Atmosphäre.

Darüber hinaus macht die Möglichkeit, verschiedene Nebenwetten abzuschliessen und deutlich höhere Wetteinsätze zu tätigen, Live Spiele zu einer beliebten Option für Spieler. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass Sie Spielsitzungen im Detail überprüfen und studieren können, da alle Spiele live gestreamt und mit mehreren Kamerawinkeln übertragen werden. Somit wird jeder entscheidende Moment festhalten. Es bedarf keinerlei Equipment oder Fachwissen, um aufregende Live Spiele zu nutzen. Ein Computer oder ein Smartphone ist alles, was Sie benötigen, um in die Action einzusteigen.

Werden Live Spiele tatsächlich live übertragen?

+

Selbstverständlich! Alle Live Spiele werden in exzellenter Streaming-Qualität, ohne jegliche Verzögerungen, übertragen. Hinzu kommt, dass alle Bewegungen des Croupiers während der Spiele live verfolgt werden können. Somit hat die Transparenz im Live Casino oberste Priorität.

Kann ich auch als Anfänger ein Live Spiel spielen?

+

Absolut! Jeder Spieler kann an Live Spielen teilnehmen, egal ob Anfänger oder echter Profi. Als ersten Schritt empfehlen wir Ihnen jedoch, zuerst die Grundregeln des von Ihnen gewählten Spiels, gut zu beherrschen. Dazu finden Sie in unserem Online Casino alle notwendigen Informationen und Spielempfehlungen. Bitte beachten Sie ausserdem, dass für Live Spiele keine Demoversionen angeboten werden. Alle Spiele im Live Casino können nur mit echtem Geld gespielt werden. Deshalb sollten Sie als Anfänger zuerst mit niedrigen Wetten starten und die Strategien anderer Spieler analysieren. Danach können Sie dann schrittweise Ihre Einsätze erhöhen.

Wie verlasse ich eine laufende Session?

+

Sie können den Spieltisch einer Live Casino Session jederzeit verlassen. Dabei ist es egal, ob Sie Einsätze mit echtem Geld getätigt haben oder nicht. Schliessen Sie dazu einfach die Registerkarte in der Benutzeroberfläche des Spiels.

Live Spiele bieten ein ähnliches Spielerlebnis wie in echten Casinos. Während der Sessions können Sie mit einem einzigen Klick eine der 20 offenen Spieltische auswählen.

Auf unserer Website verfügbare Live Spiele

SOZIALE NETZWERKE
SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSVOLL