EN

How do deposit bonuses like the “100% bonus up to CHF 1'000 with 1st deposit” work?

+

SUMMARY

What bonus do I get with my 1st deposit?

How do I activate the deposit bonus?

How can I withdraw my bonus winnings?

How long is the bonus valid for after activation?

How do I verify information about my bonus?

Why are 2 different balances displayed during game sessions?

If I have 2 account balances, which one is used for games?

Do I have to use my bonus balance to meet the bet requirements?

My winnings are going to the real money balance. Is this normal?

Does the bonus work only for certain games?

How do I withdraw my bonus or winnings?

I would like to make a withdrawal, but still have not met the betting requirement. What do I do?


What bonus do I get with my 1st deposit?

The welcome bonus that comes with your first deposit on Pasino.ch will double the value of the deposit up to CHF 1'000. If your deposit is higher than CHF 1'000, the amount above that is not affected by the welcome bonus and is credited as real money. Here are 2 examples:

  • Let’s say you deposit CHF 200 as your first deposit. You will then get a CHF 200 credit in real money as well as a CHF 200 bonus credit (CHF 400 total).

  • Let’s say you deposit CHF 1,300 as your first deposit. You will then get CHF 1'300 credit as real money as well as an additional CHF 1'000 bonus.

How do I activate the deposit bonus?

To activate the deposit bonus, go to the CASHIER section in your personal account and click on the ACTIVATE button and enter your first deposit. Once completed, the welcome bonus will be automatically credited to your account.

How can I withdraw my bonus winnings?

You must bet 35 times the bonus amount granted before you are able to withdraw your winnings.

Pasino.ch does not impose any additional conditions for authorizing a bonus conversion. We have no restrictions relating to your betting amounts; all your betting amounts validated during your games count towards increasing the betting conditions. If you comply with the conditions, your bonus is fully converted into real money without any winning limits. You can withdraw your winnings according to your preferences by simply going to your CASHIER page.

How long is the bonus valid for after activation?

Once activated, the bonus is valid for 30 days. If the bonus is not converted (bet requirement), it will be lost and cannot be reclaimed by support.

How do I verify information about my bonus?

Simply go to the Bonus section of your account page where you can get all the most up-to-date information in real time.

Why are 2 different balances displayed during game sessions?

During games (and in your account page as well), you will see 2 balances displayed:

  • Real money balance.
  • Bonus credit balance.
  • If I have 2 account balances, which one is used for games?

    When enjoying our games, the real money balance is always used first. If this balance gets exhausted, the bonus credit will then be used for any additional bets that you make.

    Do I have to use my bonus balance to meet the bet requirements?

    All bets go toward converting your bonus to real money, regardless of the balances (real or bonus) used for your game sessions.

    My winnings are going to the real money balance. Is this normal?

    Absolutely. Any winnings earned are automatically credited to your real money balance. However, if the promo bonus is activated, any winnings greater than the initial balance will go to the bonus balance. Here are 2 examples:

    Let’s say that your initial real money balance is CHF 300. Once you activate the welcome bonus, an additional CHF 300 will appear as credit in your bonus balance. From there, there are a few possible options:

    1. After using the CHF 300 from the real money balance, the bonus balance will be utilized. If you win, the winnings will go to the real money balance. After reaching the CHF 300 in winnings, any winnings greater than that amount will go to the bonus balance.

    2. You earn winnings from your first game sessions. These will go directly to the bonus balance.

    Does the bonus work only for certain games?

    The bonus is available for any game of your choosing. However, the value of bets changes based on the game, as follows:

  • Slot machines: bets are 100% compatible.
  • Roulette, Table games, Video Poker: bets are worth 20%.
  • Blackjack, Baccarat: bets are 10%.
  • How do I withdraw my bonus or winnings?

    You can withdraw any bonus or potential winnings after you have played 35 times the amount of the initial bonus awarded from the initial deposit.

    I would like to make a withdrawal, but still have not met the betting requirement. What do I do?

    When a bonus is active, it is not possible to withdraw the bonus amount and/or any potential winnings until the betting requirement is met. However, all real money balances can be cashed out at any time. To do this, you must cancel the active bonus. Once this is done, the bonus will be lost and cannot be recuperated.

    What is a free spin?

    +

    A free play lets you play an online casino game for free. Any winnings obtained from a free play are yours to claim and can be deposited into your bank account. Once you receive your free plays, they will appear in the Bonus section of your account, where you can also see the number of free plays available after you start using them.

    What is a mission?

    +

    We want to provide you with an unrivaled gaming experience by offering missions. These missions are an opportunity to win prizes, bonuses, cash, and much much more! Please note that before participating in a mission, you must select Register in the Promotions section to begin. If not, any progress in a mission will not be saved. Check the Promotions page or subscribe to our newsletters to obtain additional information such as price, conditions of each assignment, and other details.

    How do I confirm that I have received a bonus or free play?

    +

    Bonuses and free plays made available to you appear in the Bonus section of your Pasino account. Once you use them, you can see the number of remaining free plays available in the same section of your account.

    How do I get more bonuses ?

    +

    There are several different ways to get more bonuses from Pasino’s online casino. Besides the welcome bonus offered after registration, there are also mission bonuses that you can participate in and take advantage of the daily/weekly promotions offered on Pasino.ch. Be sure to check out the Promotions section of the site and subscribe to our newsletter to stay up-to-date on new offers.

    OFFICIAL CONCESSIONARY
    IN COLLABORATION WITH
    SOCIAL MEDIAS
    PLAY RESPONSIBLY

DE

WIE FUNKTIONIEREN EINZAHLUNGS-BONI WIE Z,B, DAS ANGEBOT ,,200% für die 1, Einzahlung bis zu CHF 300''?

+

ZUSAMMENFASSUNG

Welchen Bonus erhalte ich auf meine erste Einzahlung?

Wie aktiviere ich meinen Bonus für die 1, Einzahlung?

Wie kann ich es angehen, meine Gewinne oder meinen Bonus auszahlen zu lassen?

Wie lange bleibt mein Bonus nach Aktivierung gültig?

Wie überprüfe ich Informationen über meinen Bonus?

Warum werden bei meinen Spielen 2 separate Guthaben angezeigt?

Wenn ich 2 separate Guthaben habe, welches wird für meine Spiele verwendet?

Muss ich mein Bonusguthaben verwenden, um die Wettanforderungen zu erfüllen?

Meine Gewinne werden auf mein Echtgeldguthaben gutgeschrieben. Ist das normal?

Muss ich bestimmte Spiele spielen, um meinen Willkommensbonus nutzen zu können?

Wie kann ich meinen Bonus oder meine Gewinne abheben?

Ich möchte eine Auszahlung tätigen, habe jedoch die Wettanforderungen für meinen Bonus noch nicht erfüllt. Was soll ich tun?


Welchen Bonus erhalte ich auf meine erste Einzahlung?

Mit dem Willkommensangebot von Pasino.ch können Sie den Betrag Ihrer ersten Einzahlung auf CHF 300 verdreifachen. Der Betrag, der CHF 300 übersteigt, wird von diesem Willkommensangebot nicht berücksichtigt, sondern als echtes Geld gutgeschrieben. Hier sind 2 konkrete Beispiele:

  • Ihre erste Einzahlung beträgt CHF 100. Somit werden Ihnen CHF 100 als echtes Geld gutgeschrieben sowie ein zusätzliches Bonusguthaben von CHF 200.

  • Ihre erste Einzahlung beträgt CHF 1'300. Somit werden Ihnen CHF 1'300 als echtes Geld gutgeschrieben, sowie ein zusätzliches Bonusguthaben von CHF 600.

Wie aktiviere ich meinen Bonus für die 1, Einzahlung?

Dazu müssen Sie sich lediglich in Ihren persönlichen Spielerbereich (CASHIER-Seite) begeben,auf das Symbol AKTIVIEREN klicken und Ihre erste Einzahlung tätigen. Danach wird Ihnen Ihr Willkommensbonus automatisch gutgeschrieben.

Wie kann ich es angehen, meine Gewinne oder meinen Bonus auszahlen zu lassen?

Sie müssen mindestens den 35-fachen Betrag des gewährten Bonus eingesetzt haben, bevor Sie Gewinne abrufen können.

Bei pasino.ch gelten keine zusätzlichen Bedingungen für die Umwandlung eines Bonusguthabens. Bei uns gelten ferner keine Beschränkungen der Einsatzhöhe. Sämtliche bei Ihren Spielen platzierten gültigen Einsätze werden auf die Einsatzbedingungen angerechnet. Sobald die Bedingungen erfüllt sind, wird Ihr Bonus in voller Höhe und ohne Gewinnbegrenzung in Echtgeldguthaben umgewandelt. Über die Seite «KASSE» können Sie sich Ihre Gewinne dann nach Wunsch auszahlen lassen.

Wie lange bleibt mein Bonus nach Aktivierung gültig?

Nach Aktivieren Ihres Bonus läuft dieser nach 30 Tagen ab. Wenn Ihr Bonusguthaben nicht umgewandelt wird (siehe Wettanforderungen), verfällt der Bonus und kann bei unserem Kundenservice nicht mehr reklamiert werden.

Wie überprüfe ich Informationen über meinen Bonus?

Sie müssen lediglich Ihren persönlichen Spielerbereich (Bereich BONUS) besuchen, um den Stand Ihres Bonus jederzeit und in Echtzeit zu verfolgen.

Warum werden bei meinen Spielen 2 separate Guthaben angezeigt?

In Ihren Spielen und in Ihrem persönlichen Spielerbereich werden 2 separate Guthaben angezeigt:

  • Ihr Echtgeldguthaben.
  • Ihr Bonusguthaben.
  • Wenn ich 2 separate Guthaben habe, welches wird für meine Spiele verwendet?

    Das Echtgeldguthaben wird immer zuerst verwendet. Sobald dies vollständig aufgebraucht ist, wird automatisch das Bonusguthaben für Ihre nächsten Einsätze verwendet.

    Muss ich mein Bonusguthaben verwenden, um die Wettanforderungen zu erfüllen?

    Um Ihren Bonus in echtes Geld umzuwandeln, werden alle Einsätze gezählt, unabhängig welches Guthaben für Ihre Einsätze benutzt wurde (Echtgeld- oder Bonusguthaben).

    Meine Gewinne werden auf mein Echtgeldguthaben gutgeschrieben. Ist das normal?

    Das ist normal. Jeder Gewinn wird automatisch auf Ihr Echtgeldguthaben gutgeschrieben. Bei einem aktivierten Bonus gelten jedoch Gewinnsummen, die das ursprüngliche Echtgeldguthaben übersteigen, als Bonusbetrag. Hier sind 2 konkrete Beispiele:

    Angenommen, Ihr Echtgeldguthaben beträgt CHF 300, das von Ihrer ersten Einzahlung stammt. Nach Aktivierung Ihres Willkommensbonus erhalten Sie daher zusätzlich CHF 600 als Bonusguthaben. In dieser Situation sind mehrere Szenarien möglich:

    1. Nachdem Sie Ihr anfängliches Echtgeldguthaben im Wert von CHF 300 vollständig aufgebraucht haben, wird für weitere Einsätze automatisch Ihr Bonusguthaben verwendet. Sämtliche Gewinne, die Sie erspielen, werden demnach auf Ihr Echtgeldguthaben gutgeschrieben. Nachdem Sie den Betrag Ihrer ersten Einzahlung wieder erreichen (in diesem Beispiel CHF 300) werden sämtliche zusätzliche Gewinne als Bonusguthaben gutgeschrieben.

    2. Wenn Sie bereits in Ihren ersten Spielen Gewinne erspielen, werden diese direkt als Bonusguthaben gutgeschrieben.

    Muss ich bestimmte Spiele spielen, um meinen Willkommensbonus nutzen zu können?

    Sie können Ihren Bonus ganz nach Ihren Wünschen einsetzen. Abhängig von der Art der ausgewählten Spiele haben Ihre Einsätze jedoch einen unterschiedlichen Wert:

  • Spielautomaten: Einsätze gelten zu 100%.
  • Roulette, Tischspiele, Videopoker: Einsätze gelten zu 20%.
  • Blackjack, Baccara: Einsätze gelten zu 10%.
  • Wie kann ich meinen Bonus oder meine Gewinne abheben?

    Ihr Bonusguthaben sowie eventuell erspielte Gewinne können dann abgehoben werden, wenn Sie unsere Wettanforderungen erfüllt haben. Diese betragen das 35-fache des Bonusbetrags, der Ihnen für Ihre erste Einzahlung geschenkt worden ist.

    Ich möchte eine Auszahlung tätigen, habe jedoch die Wettanforderungen für meinen Bonus noch nicht erfüllt. Was soll ich tun?

    Wenn Sie über einen aktiven Bonus verfügen, ist es nicht möglich, diesen Bonusbetrag und/oder die eventuell erspielten Gewinne abzuheben, ohne zuvor unsere Wettbedingungen erfüllt zu haben. Ein Echtgeldguthaben kann jedoch jederzeit ausgezahlt werden. Um dies zu tun, ist die Stornierung des aktivierten Bonus erforderlich. Der Bonus geht dann dauerhaft verloren (und kann nicht mehr reklamiert werden).

    Was ist ein Freispiel?

    +

    Mit Freispielen können Sie ein Casino-Spiel kostenlos spielen, ohne dabei echtes Geld einzusetzen. Die Gewinne aus diesen Freispielen behalten Sie und können normal abgehoben werden. Nachdem die Freispiele gutgeschrieben wurden, finden Sie diese im Bereich Bonus Ihres Spielerkontos. Sobald Sie diese Boni verwenden, können Sie auf dieser Seite die verbleibenden Freispiele, die Ihnen zur Verfügung stehen, einsehen.

    Was ist eine Spielmission?

    +

    Um Ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis zu bieten, werden regelmäßig zahlreiche Missionen angeboten, bei deren Erfüllung Sie mit Preisen, Boni, Bargeld und vielem mehr belohnt werden! Bitte beachten Sie: Bevor Sie an einer Mission teilnehmen können, müssen Sie im Bereich Angebote Anmelden auswählen, da ansonsten Ihre Fortschritte in der Mission nicht erfasst werden. Die Missionsbedingungen sowie Informationen zu Preisen und weitere Details finden Sie auf der Seite Angebote oder in unseren Newslettern.

    WOHER WEISS ICH, OB ICH ÜBER BONI ODER FREISPIELE VERFÜGE?

    +

    Alle Boni und Freispiele, die Ihnen zur Verfügung stehen, werden im Bonus-Bereich Ihres Pasino-Kontos angezeigt. Sobald Sie diese verwenden, können Sie die Anzahl Ihrer verbleibenden Freispiele dort einsehen.

    WIE KANN ICH MEHR BONI BEKOMMEN?

    +

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um von unserem Online Casino Pasino.ch einen Bonus zu erhalten. Zusätzlich zum Willkommensbonus, der Ihnen nach der Erstellung Ihres Kontos geschenkt wird, können Sie weitere Boni erhalten, indem Sie an unseren Missionen teilnehmen oder unsere täglichen/wöchentlichen Aktionen nutzen. Denken Sie daran regelmäßig den Angebote-Bereich zu besuchen und vergessen Sie nicht, unsere Newsletter zu abonnieren, um keine Gelegenheit zu verpassen.

    OFFIZIELL KONZESSIONIERT
    IN ZUSAMMENARBEIT MIT
    SOZIALE NETZWERKE
    SPIELERSCHUTZ