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Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen oder ändern?

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Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen oder ändern möchten, können Sie dies ganz einfach im Anmeldebereich mit einem Klick auf «Passwort vergessen?» machen. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Ihr PASINO.ch-Konto registriert ist und klicken Sie auf «E-Mail senden». Unmittelbar danach erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie in wenigen Schritten Ihr Passwort zurücksetzen können.

Wie kann ich meine persönlichen Daten in meinem Spielerkonto ändern?

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Das Ändern Ihrer persönlichen Daten ist ganz einfach. Melden Sie sich dazu bitte bei Ihrem PASINO.ch-Konto an und rufen Sie Ihr persönliches Konto auf. Abhängig davon, welche Daten Sie aktualisieren möchten, wählen Sie anschliessend «Daten» oder «Sicherheit» aus.

Bitte beachten Sie: Sie können Daten wie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen aus Sicherheitsgründen nur über unseren Kundenservice ändern. Senden Sie dazu eine entsprechende Anfrage per Live-Chat oder E-Mail an [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie kann ich mein PASINO.ch-Konto löschen?

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Es tut uns sehr leid, wenn Sie Ihr PASINO.ch-Konto löschen möchten, respektieren aber selbstverständlich Ihre Entscheidung. Bitte kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail unter [email protected]. Wir helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen.

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, was kann ich tun?

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Können Sie sich bei Ihrem Konto nicht anmelden, kann dies mehrere Gründe haben. Versuchen Sie Folgendes:

  • Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben.
  • Achten Sie insbesondere darauf, dass die Tasten CapsLock und NumLock nicht aktiviert sind.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie Ihr Passwort im Anmeldebereich unter «Passwort vergessen?» zurücksetzen. Wir senden Ihnen eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, unter der Ihr Konto registriert ist. Folgen Sie einfach den Instruktionen und legen Sie ein neues Passwort fest.

Erhalten Sie die E-Mail nicht im Posteingang, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner. Ist unsere E-Mail auch dort nicht angekommen, vergewissern Sie sich, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse verwendet haben. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie bitte per Live-Chat oder E-Mail an [email protected] unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Mein Konto ist gelöscht oder blockiert, was kann ich tun?

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Bitte sehen Sie als Erstes nach, ob Sie von uns eine E-Mail bezüglich des Status Ihres PASINO.ch-Kontos erhalten haben, überprüfen Sie gegebenenfalls auch den Spam-Ordner. Haben Sie keine diesbezügliche E-Mail von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder E-Mail an [email protected].

Kann ich bei PASINO.ch mehrere Konten haben?

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"Sicherheit und Spielerschutz stehen bei uns an oberster Stelle, daher dürfen Sie nur ein PASINO.ch-Konto haben. Wir sind eine sichere, zuverlässige Online-Unterhaltungsplattform und wenden zahlreiche Sicherheitsmassnahmen an. Diese dienen dazu, Ihnen eine verantwortungsvolle Spielumgebung zu bieten und gleichzeitig betrügerisches Verhalten zu verhindern. Daher überprüfen wir die Identität und den Standort unserer Spieler sehr sorgfältig. So können wir Sie optimal schützen und die Integrität unserer Spiele jederzeit sicherstellen.

Aus diesem Grund ist es nicht erlaubt, dass Sie bei unserem Schweizer Online-Casino mehr als ein Konto haben."

Sind meine persönlichen Daten bei PASINO.ch geschützt?

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Wir garantieren Ihnen, dass alle Ihre persönlichen Daten bestens geschützt sind. Unser Online-Casino PASINO.ch ist ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert. Das bedeutet, dass unsere Sicherheitspolitik den geltenden Rechtsvorschriften entspricht und unser Informationssicherheits-Managementsystem auf dieser strikten, internationalen Norm beruht. Wir behandeln alle Dokumente, die Sie an uns übermitteln, streng vertraulich, speichern diese in einer sicheren Umgebung und gewährten nur Mitarbeitern mit einem hohen Sicherheitsstatus Zugriff darauf.

Sie können darauf vertrauen, dass Ihre persönlichen Daten bei uns in sicheren Händen sind.

Wie kann ich auf meinen Spielverlauf zugreifen?

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Um auf Ihren Spielverlauf zugreifen zu können, besuchen Sie bitte den Abschnitt «Verantwortungsbewusstes Spielen» Ihres Kontos. Dort erhalten Sie einen Überblick über Ihre Spielaktivitäten.

Wenn Sie eine vollständige Aufstellung all Ihrer Aktivitäten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder E-Mail an [email protected] unter Angabe der Daten und der entsprechenden Spielzeiten. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können!

Mein Spiel wurde unterbrochen, was kann ich tun?

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Wird Ihre Verbindung unterbrochen, wird das Spiel sofort beendet. Dabei erfasst der Spieleanbieter den exakten Zeitpunkt der Unterbrechung. Steht das Ergebnis des laufenden Spiels fest, werden Ihre Gewinne oder Verluste entsprechend angerechnet. Liegt noch kein Ergebnis vor, wird Ihr Einsatz storniert.

Wenn die Verbindung während eines Live-Spiels unterbrochen wird, wird das Spiel fortgesetzt. Ist Ihr Einsatz vor der Unterbrechung angenommen worden, werden Ihre Gewinne oder Verluste entsprechend angerechnet. Wurde Ihr Einsatz nicht angenommen, wird dieser storniert.

Bitte zögern Sie nicht, im Zweifelsfall unseren Kundenservice per Live-Chat oder E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Geben Sie dabei alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind, an. Dazu zählen:

  • das Spiel, das Sie gespielt haben,
  • die Höhe des Einsatzes,
  • der Zeitpunkt, zu dem der Fehler aufgetreten ist,
  • der Browsertyp, den Sie verwendet haben, sowie
  • weitere Details, die relevant sein könnten.

Wenn möglich, mache Sie bitte einen Screenshot und übermitteln diesen mit Ihrer Anfrage.
Alle diese Informationen helfen uns, den Grund für die Spielunterbrechung sowie die Auswirkungen auf Ihr Spiel festzustellen und Ihnen gegebenenfalls eine Vergütung zuzuweisen.

Mein Spiel startet nicht, was kann ich tun?

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Kann ein Spiel nicht gestartet werden, kann dies verschiedene Ursachen haben. Im ersten Schritt empfehlen wir Ihnen:

  • den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen und
  • die Seite zu aktualisieren, um die Website neu zu laden bzw.
  • das Spiel in einem andere Browser - wir empfehlen Google Chrome – zu starten.

Besteht das Problem weiterhin, kann es an Ihrer Internetverbindung liegen. Ist die Geschwindigkeit zu niedrig, sind Unterbrechungen möglich. Ähnliches gilt für instabile Verbindungen. Starten Sie in diesem Fall Ihren Router oder Ihre Internetbox neu und versuchen Sie nochmals, das Spiel zu starten.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Ihre Firewall oder Ihre Antivirus-Software bestimmte Funktionen unserer Website blockiert und das Spiel dadurch nicht gestartet werden kann. Überprüfen Sie die Einstellungen und passen Sie diese gegebenenfalls an.

Haben Sie all das überprüft und das Spiel startet nach wie vor nicht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Live-Chat oder E-Mail an [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

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