Pasino spinner
Casino du Lac Meyrin
EN

How can I reset or change my password?

+

If you would like to reset or change your password, you can easily do so in the login area by clicking on "Forgotten your password?" Enter the e-mail address with which your PASINO.ch account is registered and click on "Send e-mail". Immediately afterwards you will receive an e-mail from us with instructions on how to reset your password in just a few steps.

How can I change my personal data in my player account?

+

Changing your personal data is very easy. To do so, please log in to your PASINO.ch account and access your personal account. Depending on which data you would like to update, select "Data" or "Security".

Please note: For security reasons, you can change data such as your e-mail address or your user name only via our customer service. To do so, send a corresponding request via live chat or e-mail to [email protected]. We will be happy to help you!

I can't log in to my account, what can I do?

+

We would be sad to see you go. But we respect the decisions of our players and offer support and assistance for anything that they need help with or any questions they may have. To close your Pasino account, simply reach out to us via chat or email at: [email protected] .

How can I delete my PASINO.ch account?

+

We are very sorry if you wish to delete your PASINO.ch account, but of course respect your decision. Please contact us via live chat or email at [email protected]. We will help you with your request.

I can't log in to my account, what can I do?

+

If you cannot log in to your account, this may be due to several reasons. Try the following:

  • Make sure you have entered your username and password correctly.
  • In particular, make sure that the CapsLock and NumLock keys are not activated.

If the problem persists, you can reset your password in the login area under "Forgot your password?". We will send you an email to the email address you registered your account with. Simply follow the instructions and set a new password.

If you do not receive the e-mail in your inbox, please check your spam folder. If our email has not arrived there either, make sure you have used the correct email address. If this is the case, please contact our customer service via live chat or send an email to [email protected]. We are happy to help you!

My account is deleted or blocked, what can I do?

+

First of all, please check if you have received an email from us regarding the status of your PASINO.ch account, also check your spam folder if necessary.If you have not received an email from us regarding this, please contact us via live chat or email at [email protected].

Can I have more than one account with PASINO.ch?

+

Security and player protection are our top priorities, which is why you are allowed to have only one PASINO.ch account. We are a safe, reliable online entertainment platform and apply numerous security measures. These are designed to provide you with a responsible gaming environment while preventing fraudulent behaviour. Therefore, we verify the identity and location of our players very carefully.

This way, we can provide you with optimal protection and ensure the integrity of our games at all times. For this reason, you are not allowed to have more than one account at our Swiss online casino.

Is my personal data protected at PASINO.ch?

+

We guarantee that all your personal data is protected in the best possible way. Our online casino PASINO.ch is ISO/IEC 27001:2013 certified. This means that our security policy complies with current legislation and our information security management system is based on this strict, international standard. We treat all documents submitted by you strictly confidential, store them in a secure environment and only employees with a high security status can access the documents.

You can trust that your personal data is in safe hands with us.

How can I access my gambling history?

+

To access your gambling history, please visit the "Responsible Gaming" section of your account. There you will find an overview of your gaming activities.If you would like a full breakdown of all your activities, please contact us via live chat or email at [email protected] with the dates and relevant playing times. We look forward to being able to help you!

My game has been interrupted, what can I do?

+

If your connection is interrupted, the game ends immediately. The game provider records the exact time of the interruption. If the result of the current game is known, your winnings or losses will be credited accordingly. If there is no result yet, your bet will be cancelled.If the connection is interrupted during a live dealer game, the game will continue. If your bet was accepted before the disconnection, your winnings or losses will be credited accordingly. If your bet was not accepted, it will be cancelled.

If in doubt, please do not hesitate to contact our customer service team via live chat or email at [email protected]. When doing so, provide all information necessary for processing. This includes:

  • the game you played,
  • the amount of the bet,
  • the time the error occurred,
  • the type of browser you were using, and
  • any other details that may be relevant.

If possible, please take a screenshot and submit it with your request.
All this information will help us to determine the reason for the game interruption as well as the impact on your game and, if necessary, to allocate compensation to you.

My game does not start, what can I do?

+

If a game cannot be started, this can have various reasons. As a first step, we recommend that you:

  • clear your browser's cache and cookies, and
  • refresh the page in order to reload the website or
  • start the game in another browser - we recommend Google Chrome.

If the problem persists, it may be due to your internet connection. If the speed is too low, interruptions are possible. The same applies to unstable connections. In this case, restart your router or internet box and try again.

Another possibility is that your firewall or antivirus software is blocking certain functions of our website and the game cannot be started as a result. Check the settings and adjust them if necessary.

If you have checked all of the above and the game still does not start, please contact our customer service team via live chat or email at [email protected]. We are happy to help you!

SOCIAL MEDIA
PLAY RESPONSIBLY

Pasino spinner
Casino du Lac Meyrin
DE

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen oder ändern?

+

Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen oder ändern möchten, können Sie dies ganz einfach im Anmeldebereich mit einem Klick auf «Passwort vergessen?» machen. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Ihr PASINO.ch-Konto registriert ist und klicken Sie auf «E-Mail senden». Unmittelbar danach erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie in wenigen Schritten Ihr Passwort zurücksetzen können.

Wie kann ich meine persönlichen Daten in meinem Spielerkonto ändern?

+

Das Ändern Ihrer persönlichen Daten ist ganz einfach. Melden Sie sich dazu bitte bei Ihrem PASINO.ch-Konto an und rufen Sie Ihr persönliches Konto auf. Abhängig davon, welche Daten Sie aktualisieren möchten, wählen Sie anschliessend «Daten» oder «Sicherheit» aus.

Bitte beachten Sie: Sie können Daten wie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen aus Sicherheitsgründen nur über unseren Kundenservice ändern. Senden Sie dazu eine entsprechende Anfrage per Live-Chat oder E-Mail an [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie kann ich mein PASINO.ch-Konto löschen?

+

Es tut uns sehr leid, wenn Sie Ihr PASINO.ch-Konto löschen möchten, respektieren aber selbstverständlich Ihre Entscheidung. Bitte kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail unter [email protected]. Wir helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen.

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, was kann ich tun?

+

Können Sie sich bei Ihrem Konto nicht anmelden, kann dies mehrere Gründe haben. Versuchen Sie Folgendes:

  • Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben.
  • Achten Sie insbesondere darauf, dass die Tasten CapsLock und NumLock nicht aktiviert sind.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie Ihr Passwort im Anmeldebereich unter «Passwort vergessen?» zurücksetzen. Wir senden Ihnen eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, unter der Ihr Konto registriert ist. Folgen Sie einfach den Instruktionen und legen Sie ein neues Passwort fest.

Erhalten Sie die E-Mail nicht im Posteingang, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner. Ist unsere E-Mail auch dort nicht angekommen, vergewissern Sie sich, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse verwendet haben. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie bitte per Live-Chat oder E-Mail an [email protected] unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Mein Konto ist gelöscht oder blockiert, was kann ich tun?

+

Bitte sehen Sie als Erstes nach, ob Sie von uns eine E-Mail bezüglich des Status Ihres PASINO.ch-Kontos erhalten haben, überprüfen Sie gegebenenfalls auch den Spam-Ordner. Haben Sie keine diesbezügliche E-Mail von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder E-Mail an [email protected].

Kann ich bei PASINO.ch mehrere Konten haben?

+

"Sicherheit und Spielerschutz stehen bei uns an oberster Stelle, daher dürfen Sie nur ein PASINO.ch-Konto haben. Wir sind eine sichere, zuverlässige Online-Unterhaltungsplattform und wenden zahlreiche Sicherheitsmassnahmen an. Diese dienen dazu, Ihnen eine verantwortungsvolle Spielumgebung zu bieten und gleichzeitig betrügerisches Verhalten zu verhindern. Daher überprüfen wir die Identität und den Standort unserer Spieler sehr sorgfältig. So können wir Sie optimal schützen und die Integrität unserer Spiele jederzeit sicherstellen.

Aus diesem Grund ist es nicht erlaubt, dass Sie bei unserem Schweizer Online-Casino mehr als ein Konto haben."

Sind meine persönlichen Daten bei PASINO.ch geschützt?

+

Wir garantieren Ihnen, dass alle Ihre persönlichen Daten bestens geschützt sind. Unser Online-Casino PASINO.ch ist ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert. Das bedeutet, dass unsere Sicherheitspolitik den geltenden Rechtsvorschriften entspricht und unser Informationssicherheits-Managementsystem auf dieser strikten, internationalen Norm beruht. Wir behandeln alle Dokumente, die Sie an uns übermitteln, streng vertraulich, speichern diese in einer sicheren Umgebung und gewährten nur Mitarbeitern mit einem hohen Sicherheitsstatus Zugriff darauf.

Sie können darauf vertrauen, dass Ihre persönlichen Daten bei uns in sicheren Händen sind.

Wie kann ich auf meinen Spielverlauf zugreifen?

+

Um auf Ihren Spielverlauf zugreifen zu können, besuchen Sie bitte den Abschnitt «Verantwortungsbewusstes Spielen» Ihres Kontos. Dort erhalten Sie einen Überblick über Ihre Spielaktivitäten.

Wenn Sie eine vollständige Aufstellung all Ihrer Aktivitäten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder E-Mail an [email protected] unter Angabe der Daten und der entsprechenden Spielzeiten. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können!

Mein Spiel wurde unterbrochen, was kann ich tun?

+

Wird Ihre Verbindung unterbrochen, wird das Spiel sofort beendet. Dabei erfasst der Spieleanbieter den exakten Zeitpunkt der Unterbrechung. Steht das Ergebnis des laufenden Spiels fest, werden Ihre Gewinne oder Verluste entsprechend angerechnet. Liegt noch kein Ergebnis vor, wird Ihr Einsatz storniert.

Wenn die Verbindung während eines Live-Spiels unterbrochen wird, wird das Spiel fortgesetzt. Ist Ihr Einsatz vor der Unterbrechung angenommen worden, werden Ihre Gewinne oder Verluste entsprechend angerechnet. Wurde Ihr Einsatz nicht angenommen, wird dieser storniert.

Bitte zögern Sie nicht, im Zweifelsfall unseren Kundenservice per Live-Chat oder E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Geben Sie dabei alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind, an. Dazu zählen:

  • das Spiel, das Sie gespielt haben,
  • die Höhe des Einsatzes,
  • der Zeitpunkt, zu dem der Fehler aufgetreten ist,
  • der Browsertyp, den Sie verwendet haben, sowie
  • weitere Details, die relevant sein könnten.

Wenn möglich, mache Sie bitte einen Screenshot und übermitteln diesen mit Ihrer Anfrage.
Alle diese Informationen helfen uns, den Grund für die Spielunterbrechung sowie die Auswirkungen auf Ihr Spiel festzustellen und Ihnen gegebenenfalls eine Vergütung zuzuweisen.

Mein Spiel startet nicht, was kann ich tun?

+

Kann ein Spiel nicht gestartet werden, kann dies verschiedene Ursachen haben. Im ersten Schritt empfehlen wir Ihnen:

  • den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen und
  • die Seite zu aktualisieren, um die Website neu zu laden bzw.
  • das Spiel in einem andere Browser - wir empfehlen Google Chrome – zu starten.

Besteht das Problem weiterhin, kann es an Ihrer Internetverbindung liegen. Ist die Geschwindigkeit zu niedrig, sind Unterbrechungen möglich. Ähnliches gilt für instabile Verbindungen. Starten Sie in diesem Fall Ihren Router oder Ihre Internetbox neu und versuchen Sie nochmals, das Spiel zu starten.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Ihre Firewall oder Ihre Antivirus-Software bestimmte Funktionen unserer Website blockiert und das Spiel dadurch nicht gestartet werden kann. Überprüfen Sie die Einstellungen und passen Sie diese gegebenenfalls an.

Haben Sie all das überprüft und das Spiel startet nach wie vor nicht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Live-Chat oder E-Mail an [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

SOZIALE NETZWERKE
SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSVOLL